Lieferbedingungen

Wir liefern nur an gültige Postadressen innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.

Versand
Bestellte Produkte werden innerhalb von 1 – 3 Arbeitstagen nach Bestelleingang und Ablieferung ohne Unterschrift an jeden Ort der Schweiz und Lichtenstein versendet. Die genauen Zustellzeiten können von uns nicht beeinflusst werden.

Versandunternehmen
Wir versenden unsere Produkte mit der Schweizer Post. Die Zustellung erfolgt direkt an die von Ihnen angegebene Adresse. Falls keine zeichnungsberechtigte Person die Lieferung annehmen kann, werden Sie einen Abholschein in Ihrem Briefkasten vorfinden, mit welchem Sie das Paket bei der nächsten Poststelle abholen können.

Versandkosten
Die Versandkosten beinhalten die Verpackungsgebühren und die Portokosten. Zwei verschiedene Bestellungen können nicht zusammenlegt werden. Die Versandkosten werden für jede Bestellung separat verrechnet.

Versandkosten pauschal: CHF 12.–
Versandkosten frei ab Bestellwert: CHF 150.–
Abholung in Boutique: kostenlos

Lieferbedingungen
Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt auf Kosten des Kunden. Bei Unzustellbarkeit oder verspäteter Auslieferung der Ware infolge unkorrekter Angabe der Lieferadresse durch den Kunden oder Abwesenheit des Empfängers haftet die Firma nicht. Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind Richtwerte. Für unverschuldete Lieferverzögerungen, z.B. durch höhere Gewalt, Verkehrsstau, schlechte Wetterbedingungen etc., haftet die Firma nicht, und sie berechtigen den Kunden weder zum Rücktritt vom Kaufvertrag noch zu Schadenersatz.

Gefahrenübergang, Versicherung
Die Firma liefert ausschliesslich an gültige Postadressen innerhalb der Schweiz und Lichtenstein. Holt der Kunde die Ware in den Räumlichkeiten der Firma ab, geht die Gefahr des zufälligen Unterganges oder der zufälligen Beschädigung mit der Übergabe der Ware auf den Kunden über. Versendet die Firma die Ware an den Kunden, geht die Gefahr mit Übergabe der Ware durch den Transporteur an den Kunden auf den Kunden über. Sollten die gelieferten Produkte offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, ist der Kunde verpflichtet, entsprechende Fehler unmittelbar nach Erhalt, spätestens nach 2 Tagen, gegenüber des liefernden Unternehmens (Schweizer Post AG) und anschliessend der Firma zu reklamieren. Des Weiteren ist der Kunde verpflichtet, sämtliches Material (auch Verpackungsmaterial) aufzubewahren, bis der Fall geregelt wurde.

Rücktritt
Es besteht ein eingeschränktes Rücktrittsrecht von bestellten Waren. Da es sich beim Kauf um Lebensmittel der Confiseriebranche handelt, ist ein Rücktritt vom Vertrag durch den Kunden, nachdem die Bestellung durch die Firma akzeptiert wurde, nicht möglich.

Schaffhausen, 28.11.2018

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