T H O M A S . M Ü L L E R

# T M _ C H O C O L A T I E R

Die Kreationen von Chocolatier Thomas Müller überraschen durch die Feinheit des Geschmacks und die Kombination von Texturen. Die Zutaten sind auserlesen und von bester Qualität. Sein Schokoladen Universum ist grenzenlos. Auf Reisen in ferne Länder, in der Architektur und in der Kunst holt sich Thomas seine Inspirationen. Die Gewürze, die exotischen Düfte und Formen die er dabei entdeckt lässt er in seine Kreationen einfliessen. Seine Kunstwerke sind etwas sehr persönliches. Die Suche nach Perfektion führt zu intensiven und extravaganten Chocoladen.

Thomas Müller ist eine lange Reise angetreten die viel süsses, exotisches und aussergewöhnliches zu entdecken gibt. Begleiten Sie ihn dabei und lassen sie sich von seinen Kreationen verzaubern.

Auszeichnung

Seit 2014 wird Thomas Müller im bedeutungsvollsten Schokoladen Guide, der vom Club des Croquers de Chocolat in Paris jährlich herausgegeben wird und die weltweit besten Chocolatiers auszeichnet, als einer der besten seines Fachs geführt.